Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 09:54   #21 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

OK, Ok...die News hinken den der englischen Seite aber immer hinterher und hier ist einfach mehr los.

Wenn ihr da so weitermacht, dann bekommt ihr noch eine Postrestriction...

Buccs, Du findest die Seite also toll, weil hier mehr los ist? Ich verstehe die Aussage nicht ganz... mehr los in Bezug auf gepostete News kanns ja nicht sein... und vom hinterhängen brauchen wir hier ja schonmal garnicht zu sprechen.

Folglich Qualität scheint für Dich also keine Rolle zu spielen?! Ich schätze auch mal, dass Dir die Arbeit, die von der Community für die Community geleistet wird auch relativ egal ist?! Zumindest solange Du mit Maps und Addons versorgt wirst? Hauptsache bissl sinnfrei abhängen...

Für mich scheint mir so eine Einstellung eher egoistischer Natur und nicht zukunftsfördernd.
Buliwyf ist offline