Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 09:17   #16 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Allein für seine provokante und undiplomatische Art hätte Buliwyf mal eine konstruktive Pause verdient

Ich finde es allerdings auch schade das die Berichterstattung hier etwas eingeschlafen ist. Auch wenn es jetzt wieder heisst "mach es doch besser!", mir fehlt dazu leider auch die Zeit. Kann die Verantwortlichen auch gut verstehen, es gibt halt viele Dinge die wichtiger sind. Schade ist es trotzdem, zumal es auch keine andere deutsche Seite gibt die aktiver ist. Was ist eigentlich aus ArmABase geworden? Die war ja auf einmal weg.

Nicht böse sein, nur gut gemeinte Kritik

ArmABase hat sich aufgelöst und die Fronten gewechselt.

Ich bin hier, weil ich hier deutsch diskutieren und kommentieren kann, dass kann ich bei Holic und Info nicht. Trotzdem gucke ich da auch rein und sehe mir die Nachrichten über die neuesten Mods rein und gut.

A-A.de ist nun mal die wichtigste deutsche Seite. Hier will ich mich über die neuesten Gerüchte, News, wichtigen Mods und Entwicklungen austauschen.
Buccs ist offline