Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 07:51   #13 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard ArmedAssault.de - ist der Name Programm?

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das darf doch nicht wahr sein.....

Du kannst dich auf den Kopf stellen, aber auf so einen besch..... Fragen/Vowurfskatalog bekommst du von uns keine Antwort. Natürlich bist du der Messias und kannst alles besser als wir. Belass es halt dabei und freu dich.

Solltest du es aber nicht unterlassen andauernd hier rumzustinken, werde ich nicht umherkommen den alten unfairen heile-welt-mach burns aus dem Keller zu holen. Dann kriegst du mit Verweis auf Offtopic Geschwafel ne Postrestriction, und alle die dich nachäffen ebenso.

Genau so wärs nämlich.

Erinnert mich alles sehr an die Heulerei um die BWMod ... da steht auch die Einzelkindermentalität einiger User im Vordergrund, die Bedürfnisse der Macher sind komplett belanglos.

Wenn es eng wird, wird dann dann die Adminkeule geschwungen? Du scheinst ja wenig Vertrauen in die ArmA-Community zu haben, wenn Du davon ausgehst, dass ohnehin alles schlecht geredet wird, was ihr so anbietet. Entstammt das einer Kristallkugel? Ich kanns nur wiederholen... von mir gibts Lob, wie auch Kritik...

Das Problem der Qualität hier scheint also ein Mangel an fähigem/einsatzwilligem Personal zu sein?! Wenn dem so ist - und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster - warum findet man denn wenigstens in den News keinen "WIR SUCHEN"-Beitrag? Wenn ich sowas hier überhaupt schonmal gelesen hätte, dann ist`s bestimmt > 1 Jahr her....

Desweiteren entnehme ich Deinen Worten, dass Du ArmA quasi schon aufgegeben hast. Ob das der richtige Weg ist? Man weiss es nicht...

Buliwyf ist offline