Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 05:48   #8 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard ArmedAssault.de - ist der Name Programm?

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

...eine der meistbesuchten seiten in der arma Com.

Aber auch nur, weil es keine oder kaum deutsche Alternativen gibt...

Das ich nicht auf der faulen Haut liege und keinen Einsatz für die Community kann man nicht behaupten. Oder zumindest behaupten das Menschen, die keine Ahnung haben. Nur als Beispiel: ich war zu Zeiten von OFP als Mapper beim OFP CUP tätig. Meine modifizierten Maps wurden in der eSl gespielt. Ich stehe nicht in den Credits des ArmA Editing Guide von MrMurray oder bspw. der ACE Evolution von Andi, weil ich sie bestochen habe. Ich leiste schon meinen Teil für die Community... und das können nicht allzuviele hier behaupten.... so sieht das nämlich aus.

Was mich mal interessieren würde ist, was genau man an den News, bzw. an der Page gut findet. Dahergehen und behaupten jemand macht seinen Job gut kann man immer, nur wo sind die Fakten?

Und eine Frage an die Verantwortlichen dieser Seite sei mir gestattet...

Welches Ziel verfolgt man als Betreiber einer Seite, die sich ArmedAssault.de nennt?

Geändert von Buliwyf (08.04.2009 um 06:09 Uhr).
Buliwyf ist offline