Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 01:10   #7 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat:

wegen news ist man auf dieser seite sicherlich schon lange nicht mehr hier. das machen die ingos, holics und steams schneller und besser.

Ich schon, die Comments sind immer ein Genuss!

Ich finde das nicht einmal so schlimm das hier nicht gleich jedes kleinste Addon als News rausgeht. Wer sein Addon zwingend in der News haben will, sollte doch in der Lage sein die "Newsposter" zu benachrichtigen. Immerhin ist hier im Forum noch was los.

Zitat:

dafür hat das forum hier einen ungemeinen unterhaltungswert. man könnte meinen das es hier wie in einer arena vor 2000 jahren zu geht.
das die seite hier inzwischen auf diesem level angekommen ist, liegt meines erachtens an dem totalitären führungsstil der admins. aber das ist eine andere geschichte.

Irgendwie war es hier noch nie anders, wers nicht mag hat genügend Alternatven.
Wenn es villeicht auch etwas rau zu und her geht wüsst ich nicht auf was für einem Level arma.de bei dir stehen sollte immerhin ist es noch eine der meistbesuchten seiten in der arma Com.
Atsche ist offline