Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 19:08   #3 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Warum werden die news nicht mehr geuptdated? Nur weil jemand rumgepupt hat?
Können wir doch nix für.

Ich finds gut hier

Wird wohl so sein.

Aber wenn die Kommentare im assault.info-Forum auch so blumenreich ausfallen, wie auf der New-Seite hier, würde deadeye auch erst mal Pause machen.

Die nächsten News würden wohl nur dazu führen, dass weitergepupst wird.

Und ehrlich gesagt... Ich guck mir lieber an, was BI so gesammt rausbringt, als die Nachlieferungen zu suchen. Da hab' ich mal nix gegen eine kleine Pause. Aber mit der Meinung steh' ich wohl alleine dar... macht aber nix

Und wer's noch nicht weiss:
BI hat ein paar Bildchen von ihren Flugzeugen rausgebracht. Und hier gibt's die Info sogar auf Deutsch


Ist nicht ernst gemeint... nich' haun...

Geändert von modEmMaik (07.04.2009 um 19:15 Uhr).
modEmMaik ist offline