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Alt 06.04.2009, 16:36   #17 (permalink)
Buliwyf
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Folgender Vorschlag:

Dem Turm einen Namen verpassen und in die Init-Zeile des Turms:

Code:
this addEventHandler ["hit", {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}];this addEventHandler ["damage", {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}];
...damit sämtliche Schäden, die aus der Ferne verursacht werden (AT oder Panzerbeschuss), am Turm "repariert werden.

Und sobald Du Dich dem Turm näherst (weil du ne Satchel ablegen willst) entfernst Du die EventHandler wieder durch einen Auslöser, den Du um den Turm legst. Halt ausgelöst durch die Seite, die den Turm zerstören soll und ich denke 10-15m Radius.

In die Aktivierungszeile:
Code:
DeinTurmName removeAllEventHandlers "hit"; DeinTurmName removeAllEventHandlers "damage";
Das spart sämtliche Scripte...
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