Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 08:49   #5 (permalink)
Zenshin
Newbie
 
Benutzerbild von Zenshin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Hi Burns du alte Socke

Dachte ich lass mich nach gefühlten 50 Jahren geglänzter Abwesenheit mal wieder hier blicken und stelle fest das nach dem Serverproblem damals (Server clear) ihr es echt nicht mehr geschafft habt irgendwas vom Forum wiederherzustellen...
Es gibt ja echt keinerlei Beiträge von mir mehr....

@ontopic: Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein script laufen zu lassen was überprüft ob sich der spieler im Umkreis eines Fahrzeugs mit einem gewissen Namen befindet und ihm dann beim öffnen der Actionleiste diese sofort wieder zu schliessen... wäre ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge aber zweckmäßig...
Zenshin ist offline   Mit Zitat antworten