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Alt 05.04.2009, 01:22   #39 (permalink)
Andi <C.L.A.N.>
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*** Update ACE Evolution 4.9 ***

ich danke an dieer Stelle auch gleich allen Leuten die mir mit Rat und Tat geholfen haben:

Demon Cleaners (viele Ideen/Scripte von Demon Cleaners Evolution)
Kiljoy (Original EVO V2)
Xeno (Scripting / Weaponrespawn / OPCB_OPD)
Dr.Pulp (Testing / Scripting -=]F.A.K.K.[=- CLAN)
Buliwyf (Scripting)
Vienna (Scripting / Mobile Respawn)
.kju (Scripting)


Addons: A.C.E + Patch 1.06

4.5
- neue Base
- neue Einheiten
- ACE M2A2 , Stryker Slat , M1A1 , KA50N usw.... Gegnerische Einheiten
führen ACE Waffen - Fahren ACE Fahrzeuge
- viele neue Supports - zum Rufen der Suppports wird ein Funkgerät
benötigt (BSP Gunship Support - A10 Support)
- die Operator können Statische Waffen M2/AGS bauen
- Mando Hitch Hebescript ... Ah6 und Mh6 können statische Waffenheben / Uh60 MG & FFAR können Landvehicle aller Klassen heben...
- Waffenrespawn
- Mobile Respawn
- Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 11min)
- Gegnerische Air Einheiten patrouillieren zwischen den Städten
- dynamisches Wetter full active da der ACE Nebel wirklich sehr gut ausschaut .......
4.6
- neue ACE Waffen gefixt (G36 & Scars );
- respawn aus ein Nebelgebiet in ein Gebiet ohne Nebel - hatte die Variablen des Wetters nicht zurückgesetzt - ist gefixt;
- oneplayerconnect/disconnect ersetzt durch "code" :
- ACE A10 Cas / MK82HD / Stinger in der Base
- ACE Harrier MK83 in der Base
4.7
- Su30 als gegnerriche Einheit
- Su27 als gegnerriche Einheit
- KA52 Alligator als gegnerriche Einheit ( KA50 Hokum ebenfalls als Gegner in der Luft )
- Flaregun in der Waffenkiste
- RPG7_RPO9 Launcher in der Waffenkiste ersetzt
- MP5 Silenced in der Waffenkiste
- Shotgun /Pumpgun in der Waffenkiste
- changed Gegner Balance - Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 10min)
- fixed Ruckack Repawn
- fixed oneplayerconnect/disconnect in OPCB/OPD Syntax und der Rang sollte jetzt beim Rejoinen erhalten bleiben - sowie das update der Map wenn man in ein laufendes Spiel joint und eine Stadt schon eingenommen ist (löschen der Marker einer eingenommen Stadt)
Thread: Oneplayerconnect ACE tauglich
4.8
- changed Gegnerbalance Airsupport der Gegner
- fixed WaffenKamera bei AA / AT Raketen von Luftfahrzeugen aktiv
- fixed Akualisierung der Städte ( scores werden nach dem reconnecten immernoch gelöscht )
..deshalb neues Punktesystem
00 points = PRIVATE
10 points = CORPORAL
20 points = SERGEANT
30 points = LIEUTENANT
40 points = CAPTAIN
50 points = MAJOR
60 points = COLONEL
4.9
- neues Base Design ( Gebäude / Fahrzeugstellplätze ...)
- neue Radio Tower in den Städten
- RPK, M21 in der Waffenkiste
- AH1W_TOW ( Camouflage ) in der Base vorhanden
- AH64_AGM in der Base vorhanden ( beim Crash des Helis spawnt dieser in der Base )
- Fahrräder im in der Base rumzucruisen
- Reinforcements mit RACS Fahrzeugen
- T90, BMD1P ,T72RACS, VulcanRACS, M113RACS, 4x4M2 als Gegner
- fixed Gunshipsupport => AH64_AGM_HE fliegt wieder den Angriff
- fixed im Editor erstellte Einheiten oder statische Waffen werden nach dem Tod gelöscht (nach 800sek. = ca. 13min.)
- kleine RACS Stellungen/Checkpoints auf der MAP
- changed Gegnerbalance für mehr Spaß beim Spielen
- Stryker RV als Mobile Respawn (Bandagen etc. im Stryker vorhanden)

- Score-Safe-system aktiv

00 points = PRIVATE
10 points = CORPORAL
20 points = SERGEANT
40 points = LIEUTENANT
60 points = CAPTAIN
80 points = MAJOR
100 points = COLONEL
















ich brauch jetzt ...

Achso .. wenn man am HQ ist und mal im Actionmenu scrollt - so stellt man fest, dass man beim aktivieren des Entrages "Move to Respawn" => zum MHQ (Stryker RV) springen kann


Have Fun ... Greetings.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar (Co16)_evoB4.9_ACE.Sara.rar (998,2 KB, 282x aufgerufen)

Geändert von Andi <C.L.A.N.> (05.04.2009 um 01:46 Uhr).
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