Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 20:05   #2469 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Das sicherlich nicht, aber für die richtig harten Jungs gibts dann bestimmt eine Kuh-Tragehilfe damit der 20Km Marsch nicht so ein Anfängerniveau hat.


@I&C
Nur dumm das sicherlich keine Kinder vorkommen werden, wir sind ja nicht bei VBS2 !

haha, das wär cool, bestimmt bringt da einer ein addon raus wo man dann auf kühen oder zumindest pferden reiten kann! =)
naja und kinder zu implementieren wird denk ich mal auch kein problem sein... ich freu mich schon richtig auf das ganze zivilleben! und endlich gibt es mal frauen im spiel! hoffentlich gibts dann frauen slots im Multiplayer
Virility92 ist offline