Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 10:05   #45 (permalink)
Redfish
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Ich habe OFP seit ca. 2004. Weil ich damals mit 16 Jahren noch ein richtiger Militärfanatiker war, wurde das Game auch nie von meiner Festplatte deinstalliert.

Heute, nachdem ich weiss was Militärdienstleisten bedeutet, spiel ich das Spiel mit einer anderen Einstellung. Aber lassen wir mal den persönlichen Quark...

Ab 2004 - OFP
und Ende 2006 - ArmA

Hab für ArmA sogar einen neuen PC gekauft. Wie auch für ArmA2... BIS hat mit ihren Games direkten Einfluss auf mein "PC-Kauf-Verhalten".
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten