Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 14:42   #2282 (permalink)
Sudden Death
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Nochmal für alle die ständig gegen Morphicon wettern:
Bis Freitag abend war keine Rede von einer Sperrfrist. ich bin mit HD-Kamera, Digifoto und jeder Menge Speicherplatz nach München gefahren.

Die Sperrfrist kommt von BIS und wurde wohl am abend vorher (Freitag) mit der Presse vereinbart. Klar das wir da nicht früher Material bringen dürfen, als die Leute die ihr Geld damit verdienen müssen.

Ich selbst und soweit ich weiß auch die anderen, bemühen uns gerade zumindest die Fragen zum Support durch Morphicon geklärt zu bekommen. Diese Antworten unterliegen dann sicher nicht der Sperrfrist.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline