Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 13:42   #2279 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Man macht vorab klar, dass man nur dort hinfährt wenn man auch berichten darf. Ansonsten ist es ein üblicher Trick solcher Firmen/jeglicher Institutionen mit derartigen Aktionen Sprecher/Quasirepäsentanten/Meinungsführer durch Bildung vermeintlicher Eliten/vertraulichen Zirkeln (informationstechnisch) ebendiese als Kritiker auszuschalten (für eine gewisse Zeit).

Und ihr fallt auch noch darauf rein.

mann mann mann, warum kümmerst du dich dann nicht drum wenn du sooooooo viel plan von der materie hast. im nachhinein kann man immer grosse reden schwingen oder I&C

alleine mr.murrays aussage das alles sehr gut und rund läuft reicht doch schon, weitere infos werden dann halt noch kommen.

seit doch froh das die jungs das machen / machen dürfen. ich wäre gerne hingefahren, auch wenn ich nichts erzählen darf

man muss jetzt halt in seinen posts zwischen den zeilen lesen, aber da haben so manche hier probleme, oder ?

sind doch nur noch ca. 20 tage, ist doch schnell rum. saturn hat das spiel übrigens auf ende april gelistet

ich hab schon vorbestellt
hammergut ist offline