Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 10:20   #2267 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mr.M, vormals beschäftigt bei M. wurde von M.H. instruiert M&Ms an unruhige Ar[M]A 2 Fans zu verteilen.....


...Flach...


Zitat:

Es heisst ja immer das BIS kaum Kohle hat, inwiefern das stimmt sei mal dahingestellt. Ich fänds nicht schlecht wenn sich BIS selber um den Release kümmert. Zb. als Downloadversion (komplett/in Paketen/wie auch immer). Dauert zu lange? Im Vergleich dazu was ich an Stunden wieder verzocke, wenn es gut ist, ist das doch lächerlich.
Wegen mir brauchts jedenfalls kein Pappschächtelchen, olles Jewelcase und DVDs.

Genau, das bischen Lokalisierung können die Tschechen auch mit ein paar Arbeitslosen aus Görlitz machen, die können Sie morgens von Prag aus abholen und Abends wieder dort absetzen. Und das alles kostenmässig für eine Monatsmiete von M.H.s Büro bei M. in M.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.03.2009 um 10:49 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline