Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 08:47   #2264 (permalink)
Rider
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 37
Beiträge: 39
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

[...]Ist ok soweit, aber BIS sollte sich überlegen ob sie ihren Titel in die Hände eines Publishers geben, dessen Supportinfrastruktur für Wegwerfspiele ausgelegt ist.[...]

Interessante Überlegung. Ich spekulier einfach mal das es aber schwierig ist einen zu finden. Weniger deshalb das es keine gibt, sondern eher unter welchen Vertragsbedingungen das dann läuft. Ein vielleicht etwas abwegiges Beispiel: Man stelle sich mal ein BIS unter dem Einfluss von EA vor *grusel*

Es heisst ja immer das BIS kaum Kohle hat, inwiefern das stimmt sei mal dahingestellt. Ich fänds nicht schlecht wenn sich BIS selber um den Release kümmert. Zb. als Downloadversion (komplett/in Paketen/wie auch immer). Dauert zu lange? Im Vergleich dazu was ich an Stunden wieder verzocke, wenn es gut ist, ist das doch lächerlich.
Wegen mir brauchts jedenfalls kein Pappschächtelchen, olles Jewelcase und DVDs.

gr.
Marcus
__________________
Rider ist offline