Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 10:28   #6 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jepp, das ist auf jeden Fall geplant! MP soll auf jeden Fall fokussiert werden!
Weil hier der Funfaktor einfach größer ist und man mehr Leute ansprechen kann.

Es wird auch einen Bereich Mission-Workshop geben!

Ich hoffe, ich kann die Skriptbeispiele aus Chapter 6 gut in SQF umsetzen.

Zudem hoffe ich auf mehr Commitment seitens BIS im Hinblick auf eine Druckversion!
Über Lulu.com kann´s unter Umständen für den Einzelnen schon teurer werden.

Zudem werde ich jetzt ein Paypal-Konto einrichten, wer mag kann mich darüber dann supporten.
Allein die Inverstition in Grafik- u. Layoutsoftware hat mich ein halbes Vermögen gekostet.
Wenn ich das irgendwie abdecken könnte, wäre dem Ganzen schon ein wenig mehr geholfen und
gibt mir mehr Anreiz mich noch mehr einzubringen.

Momentan ist Aufwand eigentlich gar nicht tragbar. Für niemanden. Dennoch möchte ich
auch für A2 am Ball bleiben. Wenn ich einen Fortschritt ähnlich wie vom OFP-Guide zum
ArmA-Guide auch zum Guide 2 bringen könnte, wäre das geradezu grandios!

Ich bitte auch zu bedenken, dass mir durch Layouten, Übersetzung usw sehr viel Zeit
verloren gegangen sind mich in anderen Bereichen weiterzubilden. SQF zum Beispiel!
Auch wichtige Erfahrungen im Bereich MP, was man allein durchs Playing schon lernt,
sind einfach zu kurz gekommen!


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten