Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 17:22   #5 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wir können davon ausgehen, es gibt keine fertige Lösung für diese Aufgabe. Ansonsten würde es schon jemand gemacht haben. Es geht mir immer der Gedanke durch den Kopf, es könnte so gelöst werden, wenn die Mission als Kampagne definiert wird. Kennt jemand eine Kampagne, wo die Inseln getauscht wurden aber die Ausrüstung beibehalten wurde ?

Rein technisch könnte man das Problem mit Streaming lösen, wenn es im Spiel funktionieren würde. Aber dann wäre auch Gaming in Google Earth möglich.

Eigentlich sollte es softwaremässig (ArmA-Game-Architektur) möglich gemacht werden, zwischen Inseln zu wechseln. Ich meine, welchen Sinn macht es denn eigentlich, zwei oder mehr "Welten" als Mods zu starten, wenn sowieso nur eine benutzt werden kann ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten