Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 18:26   #14 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Ok, ich habe UPS für DAC rausgetreten. Besonderen Dank geht an Burns für den Hinweis das man DAC auch ohne addons spielen kann.
Ich habe eine eigene config erstellt um wiederzuspiegeln das es sich um aufständische handelt und keine wirkliche Armee. Aber ich glaube die muss ich noch abändern, weil da ziemlich viele mit MG und RPG rumliefen.

Ich hoffe die KI hat jetzt mehr taktisches Hirn und das es dadurch mehr spaß macht die Mission zu spielen.

Ich brauche besonders viel Feedback über die KI weil ich DAC nicht einschätzen kann. Auch im hinblick auf den BAS f AI skill selector
Angehängte Dateien
Dateityp: zip PRT_BW_Ammocache020.zip (118,2 KB, 70x aufgerufen)
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten