Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 19:24   #2081 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard

Ich hoffe sehr, dass das Spiel nicht so heftige Fehler hat/haben wird. Insbesondere wünsch ich mir, dass die Performance gut wird. Ich bin nicht ein besonders heftig Grafik-FAN, aber ich hoffe auf mittelmäßigen Einstellungen spielen zu können. Das sollte schon (für mich) sehr gut sein - wenn ich mir die Fotos anschaue. Aber das Leben ist kein Wusch-Konzert.

Naja, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen - Ich drücke lieber die Daumen.

Übertrieben:
Möge das virtuelle Blut fließen Ohne zu hacken und nicht reale & bug-freie Tränen!
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline