Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 18:14   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von S4mmy Beitrag anzeigen

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Mission auf Porto starten zu lassen...und dann die Mission auf einer anderen Karte weiterführen zu lassen?

Wenn ja wüsste ich gerne wie das geht. Die Mission sollte für den Multiplayer gedacht sein - sprich die Spieler sollen beim Kartenwechsel ihre Waffen behalten etc also nicht nochmal neu auswählen wer was spielen möchted einfach nur ein kartenwechsel ohne irgendwas neu auszuwählen ^^


S4mmy

Also der Spieler müsste beide Inseln als Modifikationen gestartet haben. Man könnte über einen Respawn den Wechsel vollziehen. Sichergehen, dass die Ausrüstung gleich bleibt. Die Missionen können nur die Inseln wechseln, wenn die Erweiterung der Datei verändert wird.

Könnte man auch mit einem Autosave machen. Beispiel: Team fliegt im Chopper zur nächsten Insel, Speicherpunkt - Wechsel zur nächsten Insel - Speicherpunkt laden - Team startet die nächste Mission im Chopper fliegend...

Es gibt auch die 3 grossen Inseln aus OPF (Everon, Kolgujev und Malden) als eine einzige Karte.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten