Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 14:35   #2076 (permalink)
Lightman
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Der Flieger leuchtet und glänzt mir ein bissel zu krass. Eigentlich ist der Tarnstrich immer ne matte Farbe und mit zuviel Specularpower beim Mapping wirkts irgendwann wie Plastik

Das sähe dann so aus, wie auf dem vorletzten Bild mit den zwei Panzern auf Einstellung "normal" und wen ich mich recht erinnere, haben da wieder einige wegen der schäbig-stumpfen Texturen gemeckert.

Wenn ich mir die Flieger in einigen Szenen in Hämmers Vergleichsvideo anschaue, finde ich, das BIS mit dem neuen Shader eher ein Highlight gelungen ist, weil es geade ziemlich natürlich rüber kommt.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline