Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 14:01   #11 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Würde ich auch gerne wissen.
Aber man sollte doch davon ausgehen das A2 Dedi Server Multicore Optimiert ist....

Zumindest wenn man davon ausgeht das lt. BIS die KI pauschal auf einem anderen Kern ausgelagert wird, dürfte sich sogar mit einem Mehrkern ein deutlicher Performancegewinn einstellen.
Schließlich hat der erste Kern sogar weniger zu tun !
(die Darstellung entfällt ja eh beim Dedy und warum sollte man die KI Berechnung dort anders handhaben ? )

Natürlich sind dann Optimierungen und ggf. zusätzlicher Traffic für neue Sachen dabei nicht berücksichtigt, aber ich denke es sollte sich unter dem strich die Waage halten wenn man einen Mehrkernerdedy hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten