Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 11:17   #7 (permalink)
Gunny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Timmey hat dir doch schon die richtige Antwort gegeben. Wenn du ein bisschen rumprobiert hättest, wärst du auch selbst auf die Lösung gekommen.

Beispiel für 2 Ziele:

Du nennst das eine Ziel „target“ und das andere „target_1“ und schreibst dann in die Init- Zeile target animate["terc",1]; bzw. target_1 animate["terc",1];

Jetzt liegen deine Zeile schon mal.

Das erstellst du einen Auslöser und schreibst „bei Akt.“
target animate["terc",0]; target_1 animate["terc",0]; rein und schon klappe sie auf, wenn du den Auslöser betrittst.


Da Vienna schneller war, hab ich den ganzen Blödsinn ja umsonst ausprobiert und aufgeschrieben

Danke schonmal für beide Antworten.

Also wenn ich in die Init das hier reinschreibe: target_1 animate["terc",1];

dann sagt der mir immer: Typ zeichenfolge, erwartet nichts.

Was mache ich falsch?
__________________
www.vllbrig31.de

Luftlande Brigade 31
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten