Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 11:01   #42 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja gut, aber dafür liest Du von Revolutionen, Bauernaufständen, Abschaffung des Lehnswesen, Kriege zwischen Konfessionen...Du hast sicherlich auch recht, dass soll Deine Idee ja nicht ausschliessen!

Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und anfangen fingerzeigend von "Der Jugend" zu sprechen. Die Jugend besteht halt auch aus mehr als nur Klonen und für unsere Eltern waren sicherlich auch unsere Räuber-und-Gendarm-Spiele auch irgendwie suspekt Der Mensch wird recht alt und die eigene Jugend entschwindet schnell im Nebel des (Er)grauens, deshalb kommen die Relationen bei der Betrachtung "Der Jugend" etwas durcheinander. Sone Debatte hatte ich schon mit Muddi Burns, und der hat mir richtigerweise den Kopf gewaschen :P
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten