Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 10:54   #41 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Okay ist sicher auch richtig das WIR sofort alles in den Medien nachlesen/gucken können und damit alles schnell public wird aber das meinte ich ja auch mit dem TV / Internet und co sowie Nachahmung.

Ich sach mal so... Wenn die Weltbevölkerung nichts weis obwohl es eine Welt-Finanzkrise gibt dann verhält sie sich wie eh und je.
Mit den Massakern ist es ähnlich ich verwette meinen Arsch wenn es nicht in den Medien stehen würde gäb es viel viel weniger Nachahmer.

Ich bin mir auch sicher das wenn es Schulmassaker/Amokläufer in der Vergangenheit gegeben hätte könnten wir diese auch noch aus dem 17. Jahrhundert nachlesen weil es sowas wie ein Ereignis wäre

EDIT:
Ich bin mir auch sicher das DVD recht hat mit Columbine
Termi ist offline   Mit Zitat antworten