Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 08:53   #2020 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube die NAPA soll auch keinen sympathischen Eindruck erwecken Wie auch immer, wenn BIS alle Fraktionen gut verstaut bekommt, weiss in die Story einzubinden, dann kann man bestimmt nicht genug Fraktionen haben. Politische Verwirrung zwischen den Parteien, ist ja auch in der Realität an der Tagesordnung: Als die Russen Afghanistan besetzt hatten, haben die Amis die Taliban ausgerüstet und trainiert. Heute sind beide die größten Feinde. Dasselbe mit dem ersten Golfkrieg (nein nicht der mit Kuwait, sondern der zwischen Iran und Irak), da haben die Amis auch ihre zukünftigen Gegner aufgebaut. Tragisch, aber normal - insofern vllt ein gutes Mittel die Story voranzutreiben. Bei soviel Fraktionen, könnte ich mir vorstellen, braucht man trotzdem ein sehr gutes Drehbuch - da bin ich mal gespannt drauf.
flickflack ist offline