Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 03:38   #23 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Die weltgrößte Waffenmesse nur 200 Kilometer von Winnenden entfernt? Für die Aussteller kein Problem. Doch ein Zwischenfall macht nachdenklich.

also ich finde alle die was mit waffen (nicht beruflich) zu tun haben, haben einen an der klatsche.

wie kann man nach so einer tragödie eine waffenmesse veranstalten, und auf dieser noch schiessen, und sich regelrecht der aussage/meinung entziehen (siehe waffenhersteller)??

tut mir leid, die gesetzte sind nicht hart genug, waffen gehören privat verboten, schützenvereine geschlossen, das dieses geil sein auf waffen gedämmt wird.

der besitz einer waffe würde ich sogar mit versuchtem töten gleichsetzten. wurden wir spieler micht auch schon mit nazis und vergewaltigern und kinderschänder gleichgesetzt.

irgendwann reichts. muss man sich 2 tage nach dem amoklauf schon wieder in nürnberg an waffen aufgeilen ?? haben so viele menschen einen sprung in der schüssel ??

tut mir leid aber für sowas habe ich kein verständnis.

http://www.focus.de/panorama/welt/nu...id_380135.html

Geändert von hammergut (14.03.2009 um 03:46 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten