Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 13:14   #12 (permalink)
Rider
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 35
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Krakuscha Beitrag anzeigen

Ein Verbot würde mich sehr wenig kümmern, da ich nicht der große Spieler bin.
Und für jeden der sagt, Computerspiele fördern nicht die Gewalt: Es ist noch nicht bewiesen

Aber auch nicht das Gegenteil...

- - -

Seit gut einem Jahrzent wird (so richtig) Online gespielt. In dieser Zeits gabs drei echte "Amok"läufe in Deutschland. Wieviel "Killerspiel"spieler haben wir wohl in Deutschland? Wenn wir der Argumentation der Politker folgen, also potenzielle Amokläufer/Gewaltverherrlicher/Emotionslose/Verrohte, müssten wir ja fast froh sein das es bisher nur so selten passiert ist.

Wenn jetzt auch Spiele wie WoW darunter fallen, erweitert sich das Spektrum der Spiele enorm. Und wir Wissen unbestreitbar wie erfolgreich die MMORPGs sind.

gr. Marcus
__________________
Rider ist offline   Mit Zitat antworten