Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 11:19   #6 (permalink)
Rider
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 35
Beiträge: 39
Standard

btw: Da fällt mir noch was ein, eine Reportage von Anfang des Jahres. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem aktuellen zutun, aber zeigt eigentlich mal was die wahren Probleme unserer Gesellschaft sind:

Ein Kindergarten wurde wegen Lärmbelästigung eines Nachbars verklagt und musste Schallschutzmauern errichten, das Gericht gab ihm Recht. Der Schlussatz der Reportage lautete (in etwa): "... mittlerweile ist der Kindergarten geschlossen. In einem erneuten Verfahren sah es das Gericht als erwiesen an, das trotz der Schallschutzeinrichtungen die Lärmbelästigung der Umgebung überdurchschnittlich sei und nicht zumutbar."

Und wir fragen uns allen ernstes warum wir Geburtenrückgänge verzeichnen. Als werdender Vater, regt mich sowas nicht nur nicht auf, nein es ist einfach völlig unverständlich. Diese Doppelmoral, in sovielen Sachen, kotzt einen echt an.

- - -
btt: Ich wart nur drauf das als nächstes noch kommt, das er Airsoftwaffen hatte und man damit (dieses Gerücht hält sich ja immer noch) Menschen töten kann.

Schade, ich würde zugerne mal ein Interview geben! Was die wohl für Argumente hätten wenn ein 24 jähriger, verheiratet, demnächst Vater, Marilyn Manson hörender, Killerspielspielender und auch noch im Airsoftverein, aussagen würde das ihm nicht einmal in den Sinn gekommen ist auch nur einer Fliege was zu leide zutun oder auch noch nie bemerkt hat das sein Agressivpotenzial in irgendeiner Form zugenommen hätte. Da könnten sich die sog. Psychater und Möchtegernpolitker mal die Zähne dran ausbeissen. Das beste ist, ich weiss das ich nicht das einzigste Beispiel bin, finds aber nur immer wieder geil wo die dann solche Vollpfosten herholen. Vielleichts gibts für solche fragwürdigen Interviews einen "schnellen Fuffi", dann würd ich´s mir ja fast überlegen...

gr.
Marcus
__________________
Rider ist offline   Mit Zitat antworten