Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 10:54   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Es war doch schon sonnenklar,
bereits am gleichem Tag Nachmittags hatten sie ein Kurzinterview von einem Vollhonk, der sinngemäß sowas sagte wie:
" ... er hat ja wohl auch irgendwelche Killerspiele gespielt oder so ..."

'In Interviews viel zudem ganz schnell das Stichwort "Gewaltspiele" ... wer da schon nicht 2 und 2 zusammenzählt.

Naja, was solls ... es ist halt einfacher einer Nebenerscheinung die volle Schuld zuzuschreiben als die wirklichen Ursachen zu finden.

Nur mal wieder interessant das er das Schießen im Schützenverein gelernt hat, aber nee ... warum sollte man da Beschränkungen durchziehen ?
Viel zu viele der "hohen Herren" sind ja in solchen Clubs vertreten ... und unsere "Volksvertreter" wollen ja keine Nestbeschmutzer sein.


Erst war es die Rockmusik, dann die Horrorvideos und mittlerweile sind es halt die Computerspiele.
Ich möchte wetten er hat alle 3 Sachen zumindest Testkonsumiert und ist somit #1 auf der Killerliste.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten