Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 09:38   #2 (permalink)
Supply2811
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 35
Beiträge: 76
Standard

jetzt wird wieder monatelang diskutiert...einer Sache die Schuld zugeschrieben aber letztendlich wird sich nicht viel ändern. Wir kennen das Gerede über Spiele ja zu genüge...Kühlen Kopf bewahren und abwarten. Die Medien werden sowieso jedes Thema kräftig ausschlachte. Manchmal denke ich mir dass die genau auf sowas gehofft haben weil es geht nun um nichts anderes mehr...und das wird wohl so bleiben. Als Angehöriger müßte ich wohl jetzt erstmal meinen Fernseher verkaufen....ein Stück rücksichtslos finde ich so etwas schon. Es ist nun wieder die Zeit angebrochen für selbsternannte Spezialisten und Schlauschwätzer die aus anderen Not ihren Vorteil ziehen.

Schrecklich ist es auf jedenfall was passiert ist.
__________________
Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten