Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 21:46   #10 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard

Okey, ich weiß ja, was du meist und ich du jetzt auch, was ich meine. Ja war noch wegen einer ganz anderen Sache genervt, die hier mit nichts zu tun hat. Ich glaube das ganze sollte doch mehr in einem Forum rein das sich mit wirtschaft befasst. Auch wenn das auch zum Teil uns betrifft. Aber hab nicht genau darüber nachgedacht.

Aber wer weiß, schon nach zwei Jahren, gibt die Lage was anderes her und wir können wieder ein neues Thema beginnen.
Hoffentlich: Hilfe alle Pc sind zu günstig und zu schnell. Der 1-Euro-PC hat Windows geladen, noch bevor ich den Knopf gedrückt drücken konnte.

Dann haben wir aber bestimmt ein Kabel in der Nase, mit dem sind wir dann mit dem PC verbunden. Ich hoffe ich muss nicht erklären, wo sich das Netz-Kabel befinden.
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline