Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 22:01   #9 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Hercules-HH Beitrag anzeigen

Also, mich ärgert jetzt die Bemerkung von dir, weil das doch schon auch übertrieben ist:



Ich bin kein Experte, doch ich weiß, dass Pentium nur eine entscheidene Konkurenz hat. Und ich bin mir im Klaren, dass die Überschrift übertrieben ist, doch das sind nicht zwei Gemüse-Läden in einer Straße!

Ich möchte dich nicht angreifen, doch diese Bemerkung von dir ... Ich nehm das jetzt auf die leichte Schulte. Ich finde trotzdem, dass man da hinschauen sollte.

Wohlverdienter Vorsprung hin oder her. Ich gönne es ihnen ja. Bei 5 Konkurenten ist kein Problem, bei 2 könnte. In wie fern? Kein plan!

Doch dir sollte Bewusst sein, was das heißt, wenn du dich gut auskennst in der "freien" Marktwirtschaft, nur einen Konkurenten zu haben, den man schlagen könnte. Aber mal sehen was noch passiert...
.. trotzdem danke für den Beitrag

Ich wollte dich in keinster weise Beleidigen oder Kränken oder sonst was, bitte entschuldige mich falls das falsch bei dir an kommt.

Aber wie du in meinen oben verfassten Beitrag klar entnehmen kannst, ist das nur der Privatmarkt da du das Thema verallgemeinert hast. Steckt da mehr dahinter als in deinem Beitrag geschrieben.

Ich selber bin auch kein Experte oder Betriebswirt der dir das mit Sicherheit noch besser erklären kann als ich.

Nur was ich weis ist wie Angebot und Nachfrage funktioniert.

Und da herscht eine unverhältnismässigkeit schon seit immer.

Das Internet wurde z.B auch nicht für die Privatperson erfunden!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline