Tja das ist wenn man es richtig machen will nicht so ganz einfach.
Schau doch mal in die Domina rein da ist so was drin.aber nicht so ganz einfach da durch zublicken,dort kann man Munikisten so erstellen.
Hier mal was ganz einfaches nur als
Zitat:
if (!(local player)) exitWith {};
_vehicle= _this select 0;
_player = _this select 1;
if (_player != driver _vehicle) exitWith {_unit vehicleChat "Du musst Fahrer sein um eine Ammokiste zu erstellen"};
_ammobox=(
switch (Playerside) do {
case EAST : {"WeaponBoxEast"};
case WEST: {"WeaponBoxWest"};
);
_box = _ammobox createVehicle (position _unit);
_box setvehicleinit "handle=[this] execvm ""crate.sqf"";"
processInitCommands;
_vehicle vehicleChat "Ammobox created !!!!!!!!";
if (true) exitWith {};
Das in die Init des Fahrzeugs dann sollte es klappen.
this addAction ["Drop Ammobox", "dropbox.sqf",[],-1,false];
Dies ist nur ein Beispiel schau dir das in der Domina an dort werden die sogar wieder gelöscht wenn sich das Fahrzeug mehr als 30m von der kiste entfernt.