Hier mal als Sqf syntax.
Code:
if(!IsServer)exitwith{};
_crate=_this select 0;
while{true}do{
clearMagazineCargo _crate;
clearWeaponCargo _crate;
_crate AddWeaponCargo ["M4AIM",5];
_crateAddWeaponCargo ["M16A2GL",5];
_crate AddMagazineCargo ["1Rnd_HE_M203",20];
_crate AddMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag",50];
_crate AddWeaponCargo ["MP5SD",5];
_crate AddMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5",50];
_crate AddWeaponCargo ["M240",5];
_crate AddMagazineCargo ["100Rnd_762x51_M240",25];
_crate AddWeaponCargo ["M136",5];
_crate AddMagazineCargo ["M136",25];
_this AddWeaponCargo ["STINGER",5];
_this AddMagazineCargo ["STINGER",5];
_crate AddMagazineCargo ["HandGrenade",50];
_crate AddMagazineCargo ["SmokeShell",50];
_crate AddMagazineCargo ["PipeBomb",5];
sleep 30;
};
if(true)exitwhith{};
Starten kannst du es in der Init der Kiste mit handle=[this] execVM "Crate.sqf"
Du kannst natürlich auch einen Auslöser machen der Auf deiner Spieler Seite fungiert.
auslöser auf mehrfach.
Seite: Spielerseite (west, east usw)
Bedingung: this
Aktivierung: handele=[name der kiste] execVM "Crate.sqf";
das Crate script müsste dann so Aussehen.
Code:
if(!IsServer)exitwith{};
_crate=_this select 0;
clearMagazineCargo _crate;
clearWeaponCargo _crate;
_crate AddWeaponCargo ["M4AIM",5];
_crate AddWeaponCargo ["M16A2GL",5];
_crate AddMagazineCargo ["1Rnd_HE_M203",20];
_crate AddMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag",50];
if(true)exitwhith{};