Thema: Mission Ghost
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 21:18   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard Mission Ghost

Hi Leute.

Ich erstelle grade zwei Kampagnen und habe hier eine Mission die ich ruhig schon mal zum download anbiete.
- sie ist aber gekürzt, d.h. in der Kampagne dann später vollständig! - Das heist natürlich nicht das es wie in einer Demo mitten im Spiel aufhört. Man beginnt dort wo man auch in der Kampagne beginnt und man endet auch dort wo man in der Kampagne endet! Es wird nur in der Kampagne noch einen Auftrag zusätzlich geben! Die Insel: ACE Saralite.
Man spielt einen spezialisten der einen Offizier eliminieren muss und nicht entdeckt werden darf, den Rest, seht selbst!

http://files.filefront.com/Sweet20ho.../fileinfo.html

Ich wünsch euch viel Spaß!

Hoffe es spielt sie jemand und gibt gute Kritik/Feedback ab!

Benötigte Addons: ACE & TrueRangeAi.

Soundmods - ich würde HIFIFX empfehlen.

Wenn ihr TrueRangeAI aktiviert bitte die ACE ai_Core files rausnehmen, natürlich nicht löschen. Einfach aus dem Addon Ordner entfernen. Erst dann funktioniert ACE mit TrueRange! Ob es ohne TrueRangeAi sich genauso spielt wie vorgesehen weiß ich leider nicht.


Addon TrueRangeAI:
TrueRangeAI - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

PS: Ohne TrueRangeAI gespielt.

Ich finde ehr mit TrueRangeAI spielt sich die Mission viel besser und damit wurde sie auch gebastelt, von daher empfehle ich TrueRangeAI zu nehmen den ansonsten wirkt sie ziemlich einfach was sie sowieso schon ist, glaube ich.

Geändert von JSR (10.03.2009 um 22:43 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten