Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 13:52   #1940 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

So oder so, glaube ich nicht das wir ArmA2 in einer Konsolenqualität vorgesetzt bekommen, die gezeigten Szenen sprechen da bereits dagegen.

Darum gehts ja auch garnicht... es ist ja eher ziemlich beeindruckend das man dann vergleichbare Grafik aiuch auf Consolen hat.
Ausserdem ging es ja "nur" um Varität und Details in Wäldern, die Aufgrund der Optimierung der Engine *in diesem speziellen Bereich* für Konsolen eben etwas "kürzer kommt".
Also gibt dann nur 6 versch. Baum+Busharten in einem Waldstück, statt der dutzenden bei dem Hunter Video.

Zitat:

Es wär nicht die erste Person die eine persönliche Vermutung bzw. Schlußfolgerung aus Indizien als knallharte Fakten dargestellt hat, insofern schenken wir uns mal besser solche "stille Post" Propaganda.

Was ich sagen kann ist das besagte person kein Modeler ist und weiss wovon er spricht..... Ich persönlich denke also schon an seiner Aussage ist was dran.
Das heisst ja nicht das Arma2 schlecht aussieht! Ganz im Gegenteil ich finde was wir auf Screens und Videos gesehen haben sieht wirklich "Killer" aus....

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Das BIS ähnliche Grafik anbieten könnte, glaub ich.
Aber das dann auch noch spielbar, ne. Nicht bei einem Spiel wie ArmA.
Liegt auch nicht an BIS, könnte sonst auch keiner.

Und ich denke die Ausage "....but lower variability in near (its mainly because optimalisation for consoles)....." ist ungeschickt, denn es müsste eher heißen, das man auch für die breite Masse der Käufer spielbare Leistungsbereiche anbieten muss, ohne das der optische Unterschied all zu groß wird, auch auf dem PC.

Genau... sehe ich ähnlich.

Geändert von Mr.g-c (10.03.2009 um 13:55 Uhr).
Mr.g-c ist offline