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Alt 09.03.2009, 11:45   #1918 (permalink)
realplayer
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Hmm ... warum kenn ich das Einzoomen nur schon von OFP ?


Im übrigen soll dieses Einzoomen sicherlich eine andere Kleinigkeit darstellen die der Mensch nämlich auch ganz gut kann:

Genaues Hinsehen !

Natürlich läßt sich sowas nicht in einem Spiel darstellen,
da das Spiel keinen Schimmer haben kann, in welcher Entfernung ich meine Augen fokussieren möchte.
Nun argumentier mir aber keiner mit Postprozesseffekte (außer am Ziel um das scharfe Sehen zu ermöglichen) das geht sehr schnell in die Hose wenn z.B. ein Ast "im Weg" hängt.

Der Mensch kann nun mal auch seine Augen im Raum fokussieren, er brucht kein festes Ziel dazu.

Grundsätzlich hat sich BIS also durchaus etwas dabei gedacht, ob es jetzt vielleicht "übertrieben" dargestellt ist, steht dabei auf einem anderen Blatt Papier.



Wer hat übrigens die Gebäudebestückung bei der ArmA-Insel "verbrochen" ?
Schließlich gibt es ein vergleichsweises Gebäude (rechts) wie dem von OFP auch in ArmA !

Es ist absolut seltsam - liegt es an der Perspektive? Die Kreuzung in der OfP-Variante vermittelt wieder so ein Mittendringefühl - die anderen Varianten nicht...vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Glück?
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