Also ArmA gibt mir einen Fehler wenn ich die Init.sqf so benutze wie du es geschrieben hast. Er gibt nämlich ein Fehler bei
Code:
for "_i" from 1 to 52 do {
vorallem meckert er wegen dem "_i" das er damit nichts anfangen kann.
Habe die Init.sqf nun so stehen:
Code:
execVM "x_scripts\x_vec_hud.sqf";
execVM "DAC\DAC_Config_Creator.sqf";
beam_1 = false;
//Initialise revive script
execVM "sqf\revive_init.sqf";
[Car1] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car2] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car3] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car4] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car5] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car6] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car7] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car8] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car9] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car10] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car11] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car12] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car13] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car14] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car15] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car16] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car17] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car18] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car19] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car20] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car21] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car22] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car23] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car24] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car25] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car26] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car27] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car28] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car29] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car30] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car31] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car32] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car33] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car34] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car35] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car36] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car37] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car38] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car39] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car40] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car41] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car42] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car43] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car44] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car45] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car46] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car47] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car48] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car49] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car50] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car51] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
[Car52] execVM "sqf\Randomauto.sqf";
Er meckert jetzt nicht mehr und die Fahrzeuge fahren, jedoch weiß ich nicht ob revive funktioniert da ich es noch nicht testen kann. es findet sich niemand der mich abknallt