Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 10:31   #120 (permalink)
Cumulus
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 2
Standard

Hey Steffen,

vielen Dank für deine superschnelle Antwort! Ja, der 1.15B ist drauf, jedoch hatte ich die Grafikprobleme mit der Standardversion auch..hätte ich dann lieber nur auf 1.14 bleiben sollen? Kann man 1.15 problemlos deinstallieren? (Ich starte übrigens die 1.14.exe, so stand's in der readme)

Jo, deinen Alt++TAB Trick hab ich auch rausgefunden, nur hab ich dann einen Zeitpuffer von ca. 1-2Minuten..so kann man einfach nicht spielen

Danke für den Framework Tipp..wird grad erneuert
Aktuell hab ich diese Probleme leider nur bei ArmA..wirklich schade..

Ich werd's einfach weiterhin versuchen

Nochmals Danke für deine Hilfe!

Manu
Cumulus ist offline   Mit Zitat antworten