Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 04:08   #1894 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich dachte mir so etwas schon.
Naja gut, da hilft es wohl auch nicht, wenn ich jetzt schreibe, dass ich deinen Post sozusagen nur mal als Anlass nehmen wollte entprechend mein "Unmut" darüber (Möchtegern Profis usw.) auszudrücken. Das war nicht direkt auf dich, bzw. deinen Beitrag bezogen. (auch wenn ichs zititert hatte)

Den Vergleich mit dem Hollywoodfilmen und der BW Software möcht ich jetzt nicht weiter breit treten, aber das hat mich nicht wirklich überzeugt, zusagen alle die bei BIS Arbeiten oder als Berater tätig sind, haben keine Ahnung, bzw. haben ihren Titel auch nur erkauft. Dafür steckt man einfach zuwenig in der Materie drin.

Geändert von Raptor (08.03.2009 um 04:12 Uhr).