Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 21:37   #1889 (permalink)
Krakuscha
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Zitat:

ArmA ist leider weit davon entfernt.
Was aber auch daran liegt, das die gesamte Mannschaft bei BI keine Erfahrung mit Waffen hat, die haben alle nicht gedient.

Das ist eine Lüge. Selbst Marek Spanel war in der CZ Armee und viele Deutsche sind auch im BIS Team die in der Bundeswehr gedient haben.

Zitat:

Soweit ich mich erinnern kann, war's der liebe 1.05er der das Rückstoßverhalten von ArmA von der OFP-Variante in die derzeitige ArmA-Variante umwandelte. Und damals fanden alle das toll.

Weil es einen Bug gebracht hatte, nämlich das er die Waffe beim gehen keinen Grad ruhig halten konnte wenn man Track IR hatte.

Geändert von Krakuscha (07.03.2009 um 21:39 Uhr).
Krakuscha ist offline