in Randomcar.sqf ist:
Code:
if(!(isserver)) exitWith{};
private "_car";
_fahrzeug = _this select 0;
_unitd = Driver _fahrzeug;
_randomstart = random 30;
sleep _randomstart;
while {canMove _fahrzeug} do
{
_u = random 10.99;
_u = _u-(_u % 1);
_u = _u+1;
sleep 0.5;
_fahrzeug setfuel 1;
if(_u == 1) then
{
_unitd move (getpos urb1);
};
if(_u == 2) then
{
_unitd move (getpos urb2);
};
if(_u == 3) then
{
_unitd move (getpos urb3);
};
if(_u == 4) then
{
_unitd move (getpos urb4);
};
if(_u == 5) then
{
_unitd move (getpos urb5);
};
if(_u == 6) then
{
_unitd move (getpos urb6);
};
if(_u == 7) then
{
_unitd move (getpos urb7);
};
if(_u == 8) then
{
_unitd move (getpos urb8);
};
if(_u == 9) then
{
_unitd move (getpos urb9);
};
if(_u == 10) then
{
_unitd move (getpos urb10);
};
if(_u == 11) then
{
_unitd move (getpos urb11);
};
sleep 5;
waitUntil {(unitready _unitd) OR (not (canMove _fahrzeug))};
};
das ist damit die Autos umherfahren.
Und was die revive_init.sqf angeht habe ich die in den Ordner "sqf" gepackt. es ist die sqf datei wo man einstellt wer reviven darf, die spielernamen drinne stehn und all sowas.
werde ich morgen ausprobieren.
vielen dank
melde dann morgen wie es lief.