Thema: MFcti-BW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 12:31   #1 (permalink)
Dunari
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 6
Standard MFcti-BW

Hallo zusammen,

ich habe nach Jahren mal wieder OFP rausgekramt und frage mich die ganze Zeit, ob es irgendwo noch ein CTI im Stile von MF gibt mit BW Soldaten.

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber ich spiele nur abundzu zum Zeitvertreib, und die crCTI Missionen, die ich gezogen habe, sind Wahnsinn. Wenn man das allein spielt als einfacher Gruppenführer, wirste spätestens bei der 3.-oder 4. Stadt überrannt von 3-4 T-95, obwohl mal als KI-Gegner gerade mal 2 eingestellt hat und bei Fix-Positionen man eigentlich annimmt, dass die nochn Stückweit weg sind von der eigenen Position.

Desweiteren fehlt als Gunner im Leopard der Radar, soll heissen, wenn ein T-95 auf einen ballert und man ist nicht Kommandant muss man erstmal den halben Horizont absuchen...und dann ist man auch schon hops gegangen.

Respawnt man dann, hat man viel zu wenig Kohle, um sich nen neuen Tank zu holen und Revance zu üben, und während man zu Fuss zur Angriffstadt rennt, wird man unterwegs auch 3-4 mal von irgendwelchen T-95 umgenippelt...

Zurück zum eigentlichen Thema... also kennt irgendjemand nen MFCTI im BW-Mod? Die normalen hab ich alle schon....
Dunari ist offline   Mit Zitat antworten