Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 18:05   #454 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Es ist blödsinn diese Sichtweite von 500- 1000 zu kritisieren weil viele Spieler angeblich soweit nicht gucken können. Im Netz müssen Heli Piloten meist bis zu 6000 Meter gucken.
Die "ziehen" Funktion wird sehr selten beobachtet und wenn dann nimmt die KI den Soldaten in die Hand und bewegt sich kein Stück! Also ist die KI, wenn man es so sieht, genauso wie in Arma Vanilla.

Und warum sollte ich meine Missionen nochmal alle überprüfen? Wenn ich mit der selben KI spiele(TrueRangeAI) und das in ACE dann wird nicht viel anders sein.

ACE sollte einfach die Möglichkeit bieten die KI auszuschalten. Alle die diese KI behalten wollen sind ja nicht gezwungen sie auszuschalten nur weil es diese Funktion gibt.

In anderen Mods wie z.B. ECS kann ich doch auch TrueRangeAI spielen und jeder kann seine eigene KI benutzen, wenn er will. Es gab auch keine Beschwerden dadrüber nur ist ECS, was das Matrial angeht, nicht so weit wie ACE. Ich sehe dein Post ehr als "Hauptsache ich Rechtfertige ACE" Sache den es spricht rein gar nichts dagegen die ACE KI mit eigenen Willen auszuschalten.

Zu dem Englischen ACE Forum - nein danke. Ich bin zwar ziemlich gut in Englisch jedoch wollte ich ehr das mir in meiner Muttersprache geholfen wird.

PS: Was mich ziemlich verwundert ist das die Amerikaner auf der Sichtweite auf Feinde das Feuer eröffnen - warum tun es die Russen nicht?
Liegt es evtl. daran das diese keine Skope Waffen haben? Obwohl die Amerikaner das meist auch nicht haben und bei TrueRangeAi auch die Soldaten schießen die kein Skope zur verfügung haben.

Geändert von JSR (02.03.2009 um 18:36 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten