Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 14:20   #4 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich alles „belastende“ Material aus der Mission entfernen würde, wäre die gesamte Atmosphäre futsch. z.B. wird die Mission über einen Funkauslöser gestartet, der dann den Original Audio- Dialog aktiviert (An alle Einheiten Irene…) und den BH zum Zielgebiet fliegen lässt…

Dann veröffentliche ich die Mission lieber nicht und gebe sie höchstens an mir bekannte Personen via Mail oder PM weiter.

@Lester
Mich würde aber doch noch interessieren, wie es damals bei BigX’s Rambo- Reihe aussah? Der hatte doch auch die Audio- Dialoge und Musik 1:1 übernommen. War BigX damals überhaupt bei Mapfact?
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten