Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 21:34   #65 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Einmal gut, immer gut? Darauf sind damals viele "reingefallen" und heute? Einmal versiebt, immer versiebt? Oder was soll das ganze?

OFP ist damals in einer konkurrenzfreien Situation entstanden. Konkurrenz ist also nicht das Maß aller Dinge, um ein gutes Game zu machen. Ich denke, dass es um das Herzblut geht, was hineingehört. Und da traue ich BIS einfach mehr zu.
CM hat sich einen schönen Namen gekauft und versucht nun ein Game darum herum zu bauen. Oder dahinter zu verstecken. Was CM angekündigt hat und bisher vorgelegt hat, lässt jedenfalls nicht den Eindruck entstehen, sie wollen einen würdigen OFP Nachfolger programmieren. Wohl aber wollen sie einen zweiten Blockbuster von der Größe OFP daraus machen.
Das stinkt mir mehr, als BIS Ehrlichkeit im Bezug zu ArmA.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten