Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 14:34   #34 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

Jo die Operation White Wolf version vom 24.02.09 habe ich gestern erst hoch gejagt, aber da ist an der besagten mission nix geändert worden. Ich konnte das nicht reproduzieren, die Mission in der du das komische verhalten hast läuft bei mir wie sie sein soll. Sowohl im editor bei der vorschau als auch wenn ich die Kampa normal spiele

Mit 1.14 hatte ich gespielt, einmal mit ECS, einmal Vanilla.

Wie gesagt, es äußerte sich damit, dass kurz nach Missionsstart mein Alter Ego als feindlich in der eigenen Gruppe markiert, jedoch dieser Status von den TM ignoriert wurde. Erst beim anschließenden Feuergefecht eröffneten dann die eigenen TM das Feuer auf mich.

Konnte ich mich von denen fern halten (oder z. B. auch mit Cheat die Mission erfolgreich beenden, ohne einen Schuss abzugeben), wurde ich beim Beginn der folgenden Mission (Masbete) SOFORT am Einstiegspunkt von den eigenen Leuten erschossen.


Na mal sehen, vielleicht ist es ja jetzt wech...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten