Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 11:53   #1 (permalink)
ToB!@s
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 13
Standard ACE und RACS Mechanized brigade V1

Hallo zusammen

Spiele Arma mit der ACE-Mod. Bin voll begeistert von ACE, die Modder haben sich da echt Mühe gegeben

Leider habe ich da aber ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir das RACS Mechanized brigade V1 runter geladen und will diese Einheiten jetzt auch mit dem ACE benutzen.
Das Beste ist: Im Editor kann ich dann aber nur den Schützen auswählen. Alle anderen Einheiten von RACS Mechanized brigade V1 erscheinen nicht und kann sie daher auch nicht benutzen. Wenn ich Arma ohne ACE starte, kann ich im Editor alle Einheiten benutzen. Mit dem ACE aber nur den Schützen.....kann mir da jemand helfen?

LG ToB!@s
__________________
Arma 2, wann kommst du?
ToB!@s ist offline   Mit Zitat antworten