Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 16:25   #31 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

So habe den Fehler gefunden und behoben wegen den Sounds bei der Mission Masbete. Jetzt Funktioniert alles, und ah btw: ja alle SU Flieger müssen abgeschossen werden

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

In der Mission "Geklärte Fronten" wird mein Protagonist aus unerfindlichen Gründen plötzlich als feindlich markiert, läuft aber in der Truppe als normaler Befehlsempfänger mit.

Was das Problem angeht so konnte ich das nicht reproduzieren, ist mir ein rätsel.

Mit welcher version spielst du aktuell? 1.15b?

Up gedatete version gibts hier
http://whitewolf-kampagne.de/phpkit/...p&contentid=96
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (24.02.2009 um 16:32 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten